Dienstag, 4. Februar 2014

Nachtrag zur Marionette

Und noch ein Post heute, ich hab einen Lauf *grins*

Ich habe euch ja berichtet, dass ich die Marionette schon besiegt habe auf meinem Server "Klagenriss" - "Fissure of Woe". Leider habe ich es versäumt ein paar Screenshots davon zu machen...

Da könnt ihr mi ja kaum glauben, dass ich es tatsächlich geschafft habe ;)
DOCH, siehe da ich habe es nochmals geschafft. Ok, ich gebe zu das klingt jetzt ein kleines bisschen egoistisch.. Natürlich haben wir sie zusammen besiegt ;)

Hier die Bilder zu dem freudigen Ereignis:






So das war meine kurze Bildstrecke zu dem Sieg gegen die Marionette. Eigentlich muss ich nur noch dazu sagen, dass einen super Loot zur Folge hatte ;) Und zudem möchte mich bei allen Spielern bedanken, welche dies ermöglicht haben :D (Egoistische Bemerkung von oben wieder gut gemacht, muhaha =P)

Bis zum nächsten Mal.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen